UNTERKÜNFTE

BUCHUNGSANFRAGE
für Hotels, Gästehäuser und Ferienwohnungen in Garmisch-Partenkirchen

Das Buchungsanfrageportal des Fremdenverkehrsvereins Garmisch-Partenkirchen e.V. ermöglicht es Ihnen bei einer Vielzahl von Hotels, Gästehäusern und Ferienwohnungen, welche Mitglieder im Fremdenverkehrsverein sind, mit wenigen Klicks nach freien Zimmern anzufragen. Sie haben hierbei die Möglichkeit Ihre Unterkunftssuche nach gewünschter Unterkunftsart und -klassifizierung zu spezifizieren.

Wenn Ihrem Wunsch entsprechende Unterkünfte zur Verfügung stehen, erhalten Sie in Kürze verfügbare Angebote unserer Mitgliederbetriebe per Mail zugesandt. Ihre per Kontaktformular abgesendeten Daten behandeln wir und unsere Mitgliederbetriebe gemäß unserer Datenschutzerklärung selbstverständlich streng vertraulich.

Bitte füllen Sie hierzu das untenstehende Formular vollständig aus. Alle mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Direktbuchungsanfrage für Hotels, Gästehäuser und Ferienwohnungen in Garmisch-Partenkirchen