Pauschale Frauenpower

Ganz unter dem Motto: „Eine Woche für mich – Frauenpower mit Zuckerl“ finden unsere weiblichen Gäste in Garmisch-Partenkirchen jetzt individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Urlaubspakete.

Neben Wohlfühlen und Krafttanken stehen sportliche Aktivitäten wie Wandern und Rafting auf dem Programm. Vorträge über Kräuterkunde und bayerisches Brauchtum sowie eine individuelle Körperanalyse runden die Frauen-Woche perfekt ab.

Das wohltuende Klima, die eigens für den Ort entwickelten heilklimatischen Bewegungstherapien und die traumhaften Bergpanoramen ziehen immer mehr allein reisende Frauen nach Garmisch-Partenkirchen. Unser Sechs-Tage-Programm enthält jede Menge Power und viele attraktive „Zuckerl“.

Leistungen:

• Der Sonne a Stückerl entgegen: Morgens um 4.00 Uhr starten wir unsere Sonnenaufgangstour mit Almfrühstück. Ausgerüstet mit Stirnlampen wandern wir auf den Eckbauer. Während sich die Sonne langsam über die Berggipfel ins Tal ausbreitet genießen wir diesen einzigartigen Moment, fühlen uns stark und unbesiegbar. Nach einem kurzen Abstieg lassen wir uns ein zünftiges Bergfrühstück schmecken und die Anstrengung vollends vergessen.

• Auf der Loisach durchs Werdenfelser-Land, wir starten unsere Raftingtour in Farchant und lassen uns
    mit mal mehr und mal weniger Einsatz ganz gemütlich nach Eschenlohe bringen. Nach so viel Ent-
    spannung  und Spaß an neuen Eindrücken geht es mit dem Radl zurück nach Garmisch-Partenkirchen.
  • Ein Kraut das müde Männer munter macht und eines das die eigene Spontanität und Lebenslust unterstützt waren nur zwei vielen Kräutern welche unsere Mädels begeistert haben. Heilkunde rund um die Heilkräuter hält noch viel mehr Wissen für uns bereit. Unsere Kräuterhexe wandert mit uns, gibt Tipps zu Anwendung, Aufbewahrung und Verarbeitung. Anschließend braut sich jeder aus den gesammelten Blättern und Blüten eine Tinktur.
  • Auf gehts zur Heilklimatischen Wanderung, z.B. durch die Höllentalklamm. Bereits um kurz nach 8 Uhr machen wir uns schon auf den Weg um den Tag für unsere gesunde Wanderung zu nutzen. Neben einem schönen und eindrucksvollen Wanderziel erhalten wir viele Informationen zu Puls und Thermoregulationstraining. Heilklimatisch Wandern eben.
  • Gänsehaut und Nervenkitzel pur, erleben wir bei unserer Führung auf die 130 Meter hohe Skisprungschanze. Wenn wir ganz oben stehen, dort wo sich unsere Skispringer am Neujahrstag ganz cool in die Tiefe stürzen wünschten wir uns wir hätten Flügel. Kurze Zeit später können wir das auch. Mit dem Flying Fox in die Arena - Nervenkitzel pur.
  • Auf der Slackline erobern wir ganz neue Bewegungsansätze. Balancierend suchen wir unsere Mitte und erkunden mit ganz viel Spaß den neuen Trendsport.
  • Sich beweisen müssen? Das haben wir nicht nötig. Obwohl! Ein Hochseilklettergarten beschert uns eine Achterbahn der Gefühle, Emotionen und der eigenen Courage. Wir lernen unsere eigenen Grenzen kennen, staunen über unser Selbstvertrauen und bewältigen Stresssituationen. Ein unvergessliches Erlebnis und eine mentale Herausforderung in unterschiedlichen Höhen. Für alle die es fühlen und wissen möchten bieten sich Parcours in Höhenlagen von nicht mal 1 Meter bis hinauf auf 17 Meter. Nervenkitzel, Glücksgefühl und Gänsehaut auf einmal - endlich einmal was für uns Frauen!
  • Körperanalyse. Gewicht und BMI ist nicht alles, unsere Analyse hilft sich besser kennen zu lernen.
  • Gutschein von € 40.- zur Anrechnung auf intensive Beratung, Verleih oder Einkauf im heimischen Sportgeschäft.

Reisezeitraum:

• 04. Juli bis 08. Juli 2016
  • 25. Juli bis 29. Juli 2016
  • 29. August bis 02. September 2016
  • 19. September bis 23. September 2016

Preise:

• Pro Madl für das o.a. Leistungsangebot € 240.-
  • Auch Zusatznächte und weitere Aktivitäten sind nach Absprache jederzeit möglich.
  • Zur Buchung kontaktieren Sie bitte das Gesundheits-Eck

Teilnehmende Betriebe: